Crowdfunding beendet
Sicherheit für Fahrradfahrer
Da das Fahrrad immer eine größere Rolle im Straßenverkehr spielt, gilt es Radfahrer entsprechend zu schützen. Hierfür habe ich einen Blinker entwickelt den man einfach an der Hand befestigen kann. Sobald man die Hand für das Abbiegen ausstreckt, wird automatisch ein Blinksignal gestartet. Weiters ist es möglich mit dem Gerät eine Unfallstelle abzusichern;bei einem Sturz ein automatisches Notsignal zu starten; die integrierte Blackboxfunktion zu verwenden.
8.288 €
Fundingsumme
58
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
21.08.2017

Ein Zeichen Setzen

Ing. Daniel Leeb
Ing. Daniel Leeb1 min Lesezeit

Hallo Liebe Unterstützer,
Hallo Liebe Wegbegleiter,

eure SeniTurn´s machen sich seit DO/FR auf den Weg durch ganz Österreich um euch zu finden :) Wir starten Ende August unsere neue Website mit dem offiziellen Onlineshop. Durch die neuen Wege des Crowdfundings die wir mit euch gegangen sind (bzw. Ihr mit uns) wollen wir unsere Website mit euren Emotionen beleben. Wir freuen uns sehr auf eure Schnappschüsse, Ideen der Einsatzmöglichkeiten oder einfach über eure Kommentare. Schickt uns diese gerne auf unsere E-mail adresse: [email protected] Wir sind gespannt von welcher Ecke aus Österreich wir die ersten Einsatzfotos bekommen :) Setzt ein Zeichen und zeigt allen wie stark die Crowd sein kann.

Liebe Grüße,

euer Daniel

Impressum