Crowdfunding beendet
Lebensmittelverschwendung vermeiden - Menschen helfen - kulturellen Austausch fördern. Dafür steht unsere neue Smartphone- und Internet Plattform SHARE YOUR FOOD. Sich informieren - Vereine und Organisationen finden - Lebensmittel von Privat an Privat kostenlos abgeben oder abholen - sich verabreden zum gemeinsamen Kochen oder Essen - 24 Stunden am Tag - ohne Formalitäten - ohne Kosten - pragmatisch und direkt.
9.737 €
Fundingsumme
23
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
25.02.2017

Projekt-Update vom 25.02.2017

Michael Stricker
Michael Stricker1 min Lesezeit

Hallo Fans,
wir haben gestern und heute ein paar Dinge geändert, vielen Dank für Euer Feedback. Für das Youtube Video haben wir ein neues Titelbild erstellt und im Video ein paar Folien gekürzt oder mit mehr Bildern bestückt. Die Musik haben wir ausgetauscht, hört 'mal rein. Inhaltlich gab es keine Änderungen, Schreibfehler sind wahrscheinlich immer noch ein oder zwei drin.
Auf unserer SHARE YOUR FOOD Facebookseite haben wir über das Crowdfundingprojekt informiert und wenn nichts dazwischen kommt gehen wir in ein paar Tagen in die Finanzierungsphase. Wir freuen uns darauf, auf Eure Unterstützung, auf heftiges Teilen und das Wochenende.

10.03.2017

WOW !!

Michael Stricker
Michael Stricker1 min Lesezeit
Impressum
MY2SHARE UG (haftungsbeschränkt)
Michael Stricker
Merlinweg 8
61231 Bad Nauheim Deutschland