Crowdfunding beendet
Lebensmittelverschwendung vermeiden - Menschen helfen - kulturellen Austausch fördern. Dafür steht unsere neue Smartphone- und Internet Plattform SHARE YOUR FOOD. Sich informieren - Vereine und Organisationen finden - Lebensmittel von Privat an Privat kostenlos abgeben oder abholen - sich verabreden zum gemeinsamen Kochen oder Essen - 24 Stunden am Tag - ohne Formalitäten - ohne Kosten - pragmatisch und direkt.
9.737 €
Fundingsumme
23
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
24.02.2017

SHARE YOUR FOOD ist in der Startphase

Michael Stricker
Michael Stricker1 min Lesezeit

Der erste Schritt ist geschafft - SHARE YOUR FOOD ist nun bei Startnext Crowdfunding in die Startphase gegangen. Ihr könnt Euch im Projekt umschauen und sehen, worum es geht und was wir vorhaben. Teilt den Link an Freunde und Bekannte, damit auch sie Fans werden und das Projekt SHARE YOUR FOOD unterstützen können. Gebt uns in der Startphase Feedback, was wir für das Crowdfunding attraktiver machen könnten und schreibt uns, was Euch gefällt. Wir nehmen uns die Zeit für Verbesserungen und dann: Ab in die Finanzierungsphase.

Wir haben mal einen Entwurf für ein Flyer gemacht, schaut Euch den doch mal an... weiter machen oder sein lassen?

Und jetzt ein schönes Wochenende...

10.03.2017

WOW !!

Michael Stricker
Michael Stricker1 min Lesezeit
Impressum
MY2SHARE UG (haftungsbeschränkt)
Michael Stricker
Merlinweg 8
61231 Bad Nauheim Deutschland