Crowdfunding beendet
Lebensmittelverschwendung vermeiden - Menschen helfen - kulturellen Austausch fördern. Dafür steht unsere neue Smartphone- und Internet Plattform SHARE YOUR FOOD. Sich informieren - Vereine und Organisationen finden - Lebensmittel von Privat an Privat kostenlos abgeben oder abholen - sich verabreden zum gemeinsamen Kochen oder Essen - 24 Stunden am Tag - ohne Formalitäten - ohne Kosten - pragmatisch und direkt.
9.737 €
Fundingsumme
23
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
09.04.2017

Update vom 09.04.2017

Michael Stricker
Michael Stricker1 min Lesezeit

Hallo Fans und Unterstützer/-innen,

Tag 39 ist fast durch und wir stehen bei 77% der Fundingschwelle, also fehlen uns noch ca. EUR 106,00 jeden Tag bis zum 30.04.2017, um das Ziel zu erreichen.. Das schaffen wir... mit Eurer Hilfe.

Wie immer nach einem Wochenende kommen die Unterstützungbeträge aus den Veranstaltungen und Flohmärkten dazu, wie immer haben wir auch aus dem Freundes- und Bekanntenkreis Unterstützung gewinnen können, Ihr werdet es am Montag sehen.

Und wir sind auch sonst nicht untätig: Für iPhone haben wir in der vergangenen Woche das neue Release veröffentlicht, für Android wird es auf jeden Fall vor Ostern sein. Dann arbeiten wir am sogenannten "Deeplink". Was genau das ist, werden wir Euch auch bald sagen und zeigen können (spätestens dann, wenn wir es selber verstanden haben). An dem Webfrontend (also für User am PC oder Desktop) sind wir auch schon kräftig dabei.
Bleibt also dran und gespannt, weiterhin noch einen schönen Restsonntag, denkt an Eure Freunde und Bekannte, die SHARE YOUR FOOD noch nicht kennen...

10.03.2017

WOW !!

Michael Stricker
Michael Stricker1 min Lesezeit
Impressum
MY2SHARE UG (haftungsbeschränkt)
Michael Stricker
Merlinweg 8
61231 Bad Nauheim Deutschland