Crowdfinanzieren seit 2010
SHIFT – Das Magazin mit Hirn, Herz und Horizont. | Printliebhaber aufgepasst: Wenn ihr auch Lust auf ein neues und innovatives Magazin für junge Erwachsene habt, könnt ihr SHIFT wahrwerden lassen. Inhaltlich handelt es sich um einen Mix aus Debatten, Unterhaltung und Gesellschaftsthemen. Das Magazin soll anschaulich informieren, sinnvoll unterhalten und kreativ herausfordern. Sollte diese Ausgabe tatsächlich in den Druck gehen, wird das hier erst der Anfang sein. In diesem Sinne: SHIFT happens.
Finanzierungszeitraum
17.05.13 - 17.07.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Bonn
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.07.2013

50 Prozent geknackt: Ein besonderes Dankeschön

Daniel Höly
Daniel Höly1 min Lesezeit

Juhuu - wir haben die 50 Prozent geknackt! Einmal mehr geht mein Dank an euch, liebe Crowd! Es ist toll zu sehen, wie sich SHIFT mit und durch euch entwickelt.

Als kleines Schmankerl bekommen die nächsten 10 Supporter ab 10 Euro jeweils einen hochwertigen SHIFT-Kugelschreiber gratis dazu!

Dazu habe ich eine Frage an euch: Wollt ihr auf dem Kugelschreiber lieber "SHIFT happens" stehen haben oder das schicke Logo von "SHIFT"? Es ist sogar beides möglich. Hinterlasst in den Kommentaren einfach eure Wünsche diesbezüglich.

Noch 16 Tage bleiben uns, um SHIFT wahrwerden zu lassen!

In diesem Sinne: SHIFT happens.

Euer Daniel

Weitere Projekte entdecken

Teilen
SHIFT - Das Magazin mit Hirn, Herz und Horizont
www.startnext.com