Crowdfinanzieren seit 2010
SHIFT – Das Magazin mit Hirn, Herz und Horizont. | Printliebhaber aufgepasst: Wenn ihr auch Lust auf ein neues und innovatives Magazin für junge Erwachsene habt, könnt ihr SHIFT wahrwerden lassen. Inhaltlich handelt es sich um einen Mix aus Debatten, Unterhaltung und Gesellschaftsthemen. Das Magazin soll anschaulich informieren, sinnvoll unterhalten und kreativ herausfordern. Sollte diese Ausgabe tatsächlich in den Druck gehen, wird das hier erst der Anfang sein. In diesem Sinne: SHIFT happens.
Finanzierungszeitraum
17.05.13 - 17.07.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Bonn
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
10.07.2013

Drei Viertel sind geschafft: Nur noch eine Woche!

Daniel Höly
Daniel Höly2 min Lesezeit

Ihr seid großartig! Schon 150 Personen haben SHIFT unterstützt. Das ist eine beachtliche Anzahl an Menschen, die nach wie vor noch Interesse an Gedrucktem haben – oder zumindest an der Zeitschrift SHIFT.

Und nun geht es ans Eingemachte: 3818 Euro habt ihr schon in SHIFT gesteckt. Jetzt trennen uns nur noch 1182 Euro von den erforderlichen 5.000 Euro. Und dann kann SHIFT tatsächlich in den Druck gehen!

Noch sieben Tage haben wir dafür Zeit. Sieben Tage, die über den Erfolg oder Misserfolg von SHIFT entscheiden. Ich bin weiterhin zuversichtlich: In einer Woche kann eine ganze Menge passieren. Und ihr habt das Projekt bisher so wunderbar unterstützt – da vertraue ich darauf, dass wir zusammen auch die letzten Meter schaffen.

Wenn also nur noch 60 Leute jeweils 20 Euro geben würden, könnte SHIFT in den Druck gehen. Was viele nicht wissen: Wenn ich die 5.000 Euro nicht zusammenbekomme, ist das Projekt gescheitert und das Geld geht an die Unterstützer zurück. Es gilt also das Prinzip „Alles oder nichts“.

Aus diesem Grund würde es mich sehr freuen, wenn ihr noch ein letztes Mal ein paar Freunde auf die Crowdfunding-Kampagne für SHIFT aufmerksam machen könntet. Denn ich bin mir sicher: SHIFT ist eine Zeitschrift, die ihr sehr gerne lesen würdet. Gemeinsam können wir es wahrwerden lassen – und ihr SHIFT im August in den Händen halten!

In diesem Sinne: SHIFT happens.

Euer Daniel

PS: Bitte beachtet auch, dass es die erste Ausgabe später nirgends(!) zu kaufen geben wird. Wenn ihr also eine Erstausgabe in den Händen halten wollt, solltet ihr euch diese Crowdfunding-Aktion nicht entgehen lassen.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
SHIFT - Das Magazin mit Hirn, Herz und Horizont
www.startnext.com