Wie ein Kind auf die Welt kommt ist entscheidend für sein weiteres Leben. Wie eine Frau die Geburt erlebt ist mit ausschlaggebend, ob sie eine postnatale Depression bekommt und ob sie noch weitere Kinder möchte. Beides ist entscheidend für eine gesunde Familie und eine gesunde Gesellschaft. Um darüber aufzuklären, wollen wir den Film nach den Premieren im Juni mit einer begleiteten Tournee in die Kinos bringen. Deutschlandweit soll er in 50 Kinos auch mit Podiumsdiskussionen laufen.
34.985 €
55.000 € Fundingziel 2
769
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
18.12.2017

Juchu! Wir Pressen und versenden am 08.01.2018!!

Carola Hauck
Carola Hauck2 min Lesezeit

Nach einigen technischen Herausforderungen sind die DVD und die Blue Ray nun endlich in der Pressung und werden Anfang Januar fertig, werden verpackt und zugestellt.

Wir hatten versucht, dass es noch zu Weihnachten klappt, aber das ging leider leider doch nicht.

Ich bin froh, dass Ihr jetzt bald Eure DVDs und Blue Rays in Händen haltet und in sehr gespannt auf eure Feedbacks zum Booklet mit den Expertenstimmen und zu den 28 Kapiteln des Filmes. Mit den Kapiteln könnt Ihr die einzelnen Themen, die der Film behandelt gezielt ansteuern.

Zwischen den Jahren bauen wir die Webseite um mit einem Mitgliederbereich wo ihr dann das Bonusmaterial, was zur DVD, der Blue Ray und dem Stream gehört, finden werdet.

Gestern habe ich die Möglichkeit, die DVD zu kaufen, eingefroren bis die DVD als Produkt fertig ist, denn ich komme mit der händischen Bearbeitung nicht hinterher. Ab Januar kann die DVD, die Blue Ray und der Stream wieder gekauft werden.

Ich danke allen für ihre Geduld und ihr Verständnis dafür, dass es wegen der Kinotournee und anderen unerwarteten Unwägbarkeiten doch um einiges länger als Ende September gedauert hat.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Allerherzlichste Grüße,

Carola Hauck

10.05.2017

Freude

Carola Hauck
Carola Hauck1 min Lesezeit
Impressum
anemonefilm
Carola Hauck
Nördliche Auffahrtsallee 21
80638 München Deutschland

www.anemonefilm.com

Webseite des Projektes: www.die-sichere-geburt.de