Crowdfunding beendet
Nach 109 YouTube Videos haben wir jetzt das erste Singfinger Liederbuch mit Gebärden gestaltet. So wird das Singen mit Gebärden zum Spaß für alle: überall! Ihr könnt dazu beitragen, dass wir die Bücher drucken können und dieses großartige Projekt Wirklichkeit wird. Die Liederbücher enthalten 15 Lieder mit Noten, Texten und Akkorden, sowie kleinen gezeichneten Gedächtnisstützen zu den Gebärden und zwar direkt neben dem Text. So könnt ihr überall singen und gebärden.
12.942 €
Fundingsumme
408
Unterstütz­er:innen
29.11.2022

Drucken und Feedback

Meike Walcha-Lu
Meike Walcha-Lu1 min Lesezeit

Die Bücher sind im Druck und wir warten gespannt darauf, sie in den Händen zu halten.

Vielen Dank für all eure Antworten auf unsere E-Mail. Von etwa 2/3 von euch haben wir schon eine Rückmeldung bekommen.

Ganz wichtig - für 77 Einrichtungen fehlen uns noch die Informationen wohin wir die gespendeten Bücher schicken sollen. Schaut doch nochmal in euren Spamordnern nach, ob ihr da vielleicht Post von uns habt. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern bei uns auf [email protected]

Liebe Grüße von euren Singfingern

09.11.2022

Fertig.

Meike Walcha-Lu
Meike Walcha-Lu1 min Lesezeit
10.10.2022

Danke!

Meike Walcha-Lu
Meike Walcha-Lu2 min Lesezeit
Teilen
Singfinger Liederbuch
www.startnext.com