Hallo, ich bin Matthias Held, JazzPop SingerSongwriter. Meine CD "SingSuche" möchte ich am 25.4. im Konzert vorstellen. Aber da Livemusik in dieser Zeit andere Wege suchen muss, soll ein Stream daraus werden. Den möchte ich mit gutem Equipment verwirklichen können, um Euch nicht nur ansprechende Musik zu liefern - sondern auch ein Hoffnungslicht in der Live-Musik-Szene anzuzünden, dass es bald weitergehen kann. A little ray of light for all musicians out there!
1.629 €
Fundingsumme
29
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
23.03.2021

Die erste Woche

SongHeld14 Matthias Held
SongHeld14 Matthias Held1 min Lesezeit

Nanu?
Genauso skeptisch wie auf dem Foto habe ich bestimmt auch geguckt.

Das ist, Gerlinde gesagt, der Wahnsinn!
Da bin ich binnen einer Woche nicht nur über das erste, sondern auch gerade über das zweite Fundingziel hinaus...!
Jegliche Erwartungen übertroffen!
Dank Euch!! :-) Wow.

Froh und erleichtert, daß dieses Jahr überhaupt was funktioniert.
*joke* Und ich dachte, nur Jens Spahn hätte mit anonymen Großspendern zu tun... . *endofjoke*

Das macht Mut für den weiteren Verlauf.

Ich bin auch für jeden Support mit einem freien Betrag dankbar, und über die Ausdrücke dieser Dankbarkeit werde ich sicher noch nachdenken. ;-)

Einstweilen möchte das Startnext-Forum CREATIVE.Crowdfunding

empfehlen,
die einige fördernswerte Projekte aus NRW aufgegriffen haben,

und diese Kampagne hier:
https://www.startnext.com/rettet-die-melodie

Bleibt noch die Frage: Wer ist Gerlinde??

Bleibt dran .... läuft bei uns!

Ganz liebe Grüße,
Singcerely,
Matthias Held

Impressum