„Eines Tages, wenn ich viel Geld habe werde ich meine Träume leben!“, war das unbewusste Ziel auf das ich wie zahlreiche andere Menschen hingearbeitet habe. Doch alles kam anders. 2017 verlor ich während einer unbezahlten Auszeit und Lebenskrise nahezu mein komplettes Erspartes und hatte panische Angst kein Geld mehr zu haben. Zurück konnte ich nicht mehr, der Freiheitsdrang war zu groß. Also radelte ich 250 Tage ohne Geld durch Deutschland und machte dabei eine überwältigende Erfahrung.
5.275 €
5.000 € Fundingziel
108
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.11.2019

Lieferung zu Weihnachten ist sicher.

Florian Bassfeld
Florian Bassfeld1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,
Mittlerweile haben wir schon unglaubliche 30% der nötigen Summe finanziert. Das reicht bereits, um die Kosten für Lektorat und Design zu decken. Deshalb ist das Buch mittlerweile nicht nur fertig geschrieben, sondern auch fertig lektoriert. Wer mich von meinen Reisen kennt, weiß ich mache keine halben Sachen. :)

Nun häufen sich zu Recht die Fragen, ob ich den sportlichen Termin der Lieferung zum 16.12. hinbekomme. Das geht natürlich nur, weil ich schon seit Wochen fleißig am Werken bin. In wenigen Tagen kommt der erste gedruckte Prototyp bei mir zu Hause an, wird nochmal auf Fehler durchgeschaut und sobald die restliche Summe zusammen gekommen ist, kann ich die Bücher für euch drucken, sodass ihr sie noch vor Weihnachten geliefert bekommt.

Deine Adresse kannst du bis zum Kampagnen-Ende aktualisieren, falls du z.B. ab dem 15.12. schon im Weihnachtsurlaub bist.

Herzliche Grüße,
Flo & Rocky

PS: Ich bin natürlich auch auf Facebook aktiv:
http://facebook.com/deinlebenrockt/

Impressum
Florian Bassfeld
Auf der Steige 2/2
71686 Remseck am Neckar Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE317210363