Crowdfunding beendet
Aus der Website von SINN|MACHT|GEWINN - dem Unternehmenskongress für eine Wirtschaft von morgen - soll eine inspirierende und ermutigende Community-Website werden. Rund um den Kongress entstehen gerade viele Initiativen, zusätzliche Veranstaltungen und spannende Vernetzungen. Dieser Fundus an Inspiration und Ermutigung macht auch für Dich eine lebensfreudliche und sinnstiftende Wirtschaft möglich. Wir wollen ihn allen Interessierten zugänglich machen und übersichtlich zur Verfügung stellen.
14.475 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
16.07.2021

Update zum Stand der Community-Website von SINN|MACHT|GEWINN

Ellen Uloth
Ellen Uloth1 min Lesezeit

Ihr Lieben, die Ihr unsere Startnext-Kampagne unterstützt habt,

die erste Julihälfte ist rum und Ihr habt gemerkt, dass weder die neue Website online ist, noch dass ich auf Euch wegen der Porträts zugekommen wäre.

Es ist mir wirklich sehr peinlich. Doch ich war zu optimistisch und hatte anscheinend die Aussagen unseres Programmierers, über die ich mich so gefreut hatte, gründlich mistverstanden.
Kurz und nicht gut: Ich muss Euch immer noch um Geduld bitten und hoffe wirklich sehr, dass wir in den nächsten vier Wochen so vorankommen, dass ich meine Zusagen Euch gegenüber endlich einhalten und erfüllen kann.

Habt vielen Dank, wenn Ihr dafür Verständnis aufbringen könnt.

Wir sind parallel im Endspurt zum Kongress, der dieses Jahr auch wieder ein sehr inspirierendes Programm hat. Ihr trefft dort wirklich interessante Unternehmer*innen aus unterschiedlichsten Branchen.

Herzliche Grüße
Ellen

Teilen
SINN|MACHT|GEWINN
www.startnext.com