Crowdfunding beendet
Vom Smolicek - Die Postproduktion
Vom Smoliček ist die Verfilmung des gleichnamigen tschechischen Märchens von Božena Němcová. Es geht um einen kleinen Jungen, der mit seinem Großvater allein im Wald lebt und der eines Tages aus Unvorsichtigkeit von drei geheimnisvollen Feen entführt wird. Eine erste Kampagne auf Startnext sicherte uns das nötige Kapital für Kamera, Licht und Tonequipment, die Dreharbeiten fanden im Juli 2014 statt, jetzt gehts mit dem Rohschnitt in die sogenannte Postproduktion.
7.095 €
Fundingsumme
43
Unterstütz­er:innen
10.03.2015

Das Magazin "Gustl" berichtet über "Vom Smolicek"

Barbara Lackermeier
Barbara Lackermeier1 min Lesezeit

Das weit über die Landkreisgrenzen bekannte Magazin "Gustl" wollte einen Bericht über Märchen machen und stiess so auf unser Filmprojekt. Am Ende war das ganze Team so begeistert, daß wir von der Randnotiz zum Haupt-Act geworden sind - wir freuen uns sehr!

11.02.2015

Danke!

Barbara Lackermeier
Barbara Lackermeier1 min Lesezeit
Teilen
Vom Smolicek - Die Postproduktion
www.startnext.com