Crowdfunding beendet
Vom Smolicek - Die Postproduktion
Vom Smoliček ist die Verfilmung des gleichnamigen tschechischen Märchens von Božena Němcová. Es geht um einen kleinen Jungen, der mit seinem Großvater allein im Wald lebt und der eines Tages aus Unvorsichtigkeit von drei geheimnisvollen Feen entführt wird. Eine erste Kampagne auf Startnext sicherte uns das nötige Kapital für Kamera, Licht und Tonequipment, die Dreharbeiten fanden im Juli 2014 statt, jetzt gehts mit dem Rohschnitt in die sogenannte Postproduktion.
7.095 €
Fundingsumme
43
Unterstütz­er:innen
09.11.2015

Na, wie läufts?

Barbara Lackermeier
Barbara Lackermeier1 min Lesezeit

An alle großen und kleinen Unterstützer - gerade in den letzten Tagen wird mir immer wieder eine Frage gestellt: Na, wie läuft´s? Im Großen und Ganzen kann ich sagen sehr gut, viele Prozesse sind bereits abgeschlossen oder befinden sich in der Endphase - leider hängt die Fertigstellung des Films gerade an zwei Shots, zwei wirklich tricky 3D VFX Shots, die schon mehrere VFXler um ihre Nachtruhe gebracht haben und für die wir gerade händeringend jemand suchen, der sie für uns fertig macht. Alle anderen Menschen, die sich bereit erklärt haben für unser Projekt zu arbeiten, sitzen in der Warteschlaufe und warten ebenfalls auf den finalen Schnitt. Ich bitte also alle um noch ein wenig Geduld - ihr hattet schon soviel, jetzt kommts auf die paar Wochen auch nicht mehr an, oder - und wir arbeiten weiter auf Hochtouren um euch unser Baby vielleicht noch dieses Jahr präsentieren zu können.
Herzliche Grüße
Barbara

11.02.2015

Danke!

Barbara Lackermeier
Barbara Lackermeier1 min Lesezeit
Teilen
Vom Smolicek - Die Postproduktion
www.startnext.com