Crowdfunding beendet
Vom Smolicek - Die Postproduktion
Vom Smoliček ist die Verfilmung des gleichnamigen tschechischen Märchens von Božena Němcová. Es geht um einen kleinen Jungen, der mit seinem Großvater allein im Wald lebt und der eines Tages aus Unvorsichtigkeit von drei geheimnisvollen Feen entführt wird. Eine erste Kampagne auf Startnext sicherte uns das nötige Kapital für Kamera, Licht und Tonequipment, die Dreharbeiten fanden im Juli 2014 statt, jetzt gehts mit dem Rohschnitt in die sogenannte Postproduktion.
7.095 €
Fundingsumme
43
Unterstütz­er:innen
25.04.2016

Vom Smolicek - News

Barbara Lackermeier
Barbara Lackermeier1 min Lesezeit

LIebe Unterstützer, liebe Fans,

es ist mir eine große Freude euch heute verkünden zu dürfen, daß wir kurz vor dem Finish unseres Märchenfilms noch einen Coup gelandet haben, der uns mehr als stolz und glücklich macht. Am 7. Juni gehen wir ins Studio mit "Quadro Nuevo" und spielen den von Andreas Harwath komponierten Soundtrack ein. Für uns alle ist es eine große Ehre mit so tollen Musikern zusammenzuarbeiten und wir sind sehr dankbar für diese Art von Unterstützung.
Wer mehr von dieser großartigen Band hören möchte oder sich über deren weitere Projekte interessiert, ich habe unten einen link zur Website gemacht.
Wenn dann das Sounddesign und die finale Mischung gemacht ist, ist der Film tatsächlich fertig und wir können Juni/Juli mit der Aussendung der "Dankeschöns" beginnen. Ich danke euch herzlich für eure Geduld und den großartigen Support und wünsche euch allen eine zauberhafte Frühlingszeit.
LIebe Grüße
Barbara Lackermeier

11.02.2015

Danke!

Barbara Lackermeier
Barbara Lackermeier1 min Lesezeit
Teilen
Vom Smolicek - Die Postproduktion
www.startnext.com