Crowdfunding beendet
Kompaktes Wissen trifft Lernsystem im Miniformat. Die Lernwerkstatt ist ein neues, pfiffiges Lernset mit 70 Karten aus 70 Literaturquellen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.
3.199 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 So wird das Lernen leicht
 So wird das Lernen leicht
 So wird das Lernen leicht
 So wird das Lernen leicht

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 17.07.20 22:04 Uhr - 12.09.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Herbst 2020
Startlevel 3.000 €

Mit Erreichen des ersten Fundingziels wird der Druck von jeweils 300 Kartensets in DIN A5 und DIN A6 ermöglicht.

Kategorie Bildung
Stadt München
Website & Social Media
Impressum
Lern-Karten Werkstatt
Sabine Voitl
Spiegelstrasse 4
81241 München Deutschland

www.lern-karten.de
Steuernummer 117/283/80731

Kooperationen

Weitere Projekte entdecken