Crowdfunding beendet
Von einem Moment auf den nächsten, leben wir alle in einer Welt, die anders ist als zuvor. Anders werden auch diese »gemeinsamen« Konzert- & Talk-Abende. Mitten in einer Zeit der Verunsicherung, möchte ich zusammen mit großartigen Gästen Freude, Hoffnung und ein Stück herzerwärmende Normalität in die vielen Wohnzimmer da draußen bringen. Live-Stream Konzerte auf YouTube & FB »SarahStraubMusic«
15.491 €
Fundingsumme
300
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
14.04.2020

+++Wir Machen WEITER+++

Sarah Straub
Sarah Straub1 min Lesezeit

Liebe Freunde,
die Resonanz auf mein "Social Distancing mit Herz"-Konzert live aus der Dinzler Kaffeerösterei am 27.3.2020 war atemberaubend. Wir haben inzwischen über 14.000 Euro für Kulturschaffende in Not gesammelt, ich danke euch von ganzem Herzen! Bei so viel Zuspruch von Euch, der Presse und vielen Künstlerkollegen habe ich beschlossen weiter zu machen um so vielen Kulturschaffenden wie möglich am Ende helfen zu können. Aus diesem Grund möchte ich die "Social Distancing Mit Herz Kampagne bis zum 1. Mai verlängern!

Ich freue mich also, ein 2. Konzert am 17. APRIL | 19:00 UHR ankündigen zu können! Und wieder konnte ich fantastische Gäste dafür gewinnen: Der Liedermacher und Fernsehmoderator Werner Schmidbauer, der Sänger Ecco Meineke mit seinem Pianisten Andy Lutter, sowie die Cellistin Fany Kammerlander, werden am Freitag, den 17. April um 19:00 UHR meine Gäste sein. Wir freuen uns wahnsinnig darauf, für euch zuhause zu spielen und euch einen wunderschönen, unterhaltsamen Abend zu schenken.

Erzählt es Euren Freunden und seid am Freitag dabei!

Ort: YouTube Kanal => https://t1p.de/YouTubeSarahStraub
Ort: Facebook => https://www.facebook.com/SarahStraubMusic/
Wann: 17.04.2020 ca. 19:00 UHR

ICH DANKE EUCH
eure Sarah ❤
#SocialDistancingMitHerz

Impressum
Sarah Straub
Sarah Anderl-Straub
Gartnersiedulung 3
89423 Gundelfingen Deutschland