Wir, zwei Jungwinzer von der Mosel und aus Südtirol, wollen unserem großartigen Weinberg einen Namen geben. Das heißt, den hat er natürlich schon, seit Jahrhunderten, aber er ist noch nicht zu lesen. Viele berühmte Weinberge tragen ihren Namen in großen Buchstaben, unser Sorentberg bisher noch nicht - dabei ist er eine der ungewöhnlichsten Spitzenlagen der ganzen Mosel. Wir wollen das ändern, damit man schon von weitem weiß, welchem großartigen Weinberg man hier begegnet.
7.260 €
11.000 € Fundingziel 2
32
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
14.01.2019

Die Spannung steigt !

Tobias Treis und Ivan Giovanett
Tobias Treis und Ivan Giovanett1 min Lesezeit

Ab jetzt heißt es für uns: die Spannung steigt!
Mal sehen was die nächsten vier Wochen bringen und ob wir am Ende erfolgreich sein werden!

Auf alle Fälle werden wir unser Bestes geben! Also Schaut immer wieder rein, verfolgt uns in den Sozialen Netzwerken und teilt unsere Beiträge!

Wir wollen dem SORENTBERG unbedingt seinen Namen geben!

Ivan & Tobias

Impressum
WEINGUT SORENTBERG
Fischelstraße 26
56861 Reil/Mosel Deutschland

Gesellschaftsform: GbR
Inhaber: T. Treis, I. Giovanett
Sorentberg-Riesling.de
Tel.: 06542 900 200
USt.-ID: DE281922691
Finanzamt: Wittlich, Steuer-Nr.: 43/234/10872

Musik vom Video: FRAMETRAXX