Crowdfunding beendet
soulbottles
soulbottles sind 100% plastikfreie Trinkflaschen aus Glas mit vielen unterschiedlichen Motiven. Neu dazu kommen soulsleeves, das sind Schutzhüllen aus Kork für eure gläsernen soulmates. Und soulcups, wiederverwendbare Coffee to go Becher mit edlem Keramikdeckel, geschmacksecht und 100% unbedenklich für deine Umwelt und Gesundheit. Sowie natürlich die langersehnte und von euch gewünschte 1,0l soulbottle. Für jedes dieser soul-Produkte fließt 1€ an Trinkwasserprojekte von Viva con Agua.
51.831 €
Fundingsumme
779
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
16.05.2018

Soulige Umfrage - Eure Meinung ist gefragt!

Paul Kupfer
Paul Kupfer1 min Lesezeit

Liebe Leute,

Der Abschluss der Crowdfundig Kampagne liegt nun schon einige Zeit zurück- mittlerweile wurden auch alle soulcups verschickt. Sorry nochmal für das Warten und besten Dank für eure Geduld.

Wir hoffen, dass alle Produkte in der Zwischenzeit schon fleißig genutzt wurden und wir auf diesem Wege schon einiges an Plastikflaschen und to go cups einsparen konnten. Um dies messbarer zu machen, bitten wir euch um eure Mithilfe: Wir haben eine 5-minütige Umfrage entwickelt, an der wir euch bitten teilzunehmen.

Unser Ziel? Als ein ökologisch motiviertes Unternehmen wollen wir unseren ökologischen Impact messbar machen. Wir möchten ein Gefühl dafür bekommen, was ihr mit unseren Produkten an Verpackungsmüll ungefähr eingespart habt. Darüber hinaus interessiert uns natürlich auch, wie zufrieden ihr mit euren soulproducts seid und ob ihr noch weiteres Feedback habt.

Hier geht es zur Umfrage.

Wir freuen uns drauf!

Alles Liebe,
Paul & Team

Impressum
soulproducts GmbH
Paul Kupfer
Herzbergstraße 40-43
10365 Berlin Deutschland

USt.IdNr. DE 285525234