Crowdfunding beendet
Jeder Weg durch eine Essstörung ist so individuell wie der Mensch selbst. Deshalb ist jede Geschichte wertvoll – wir klären mit jedem Erfahrungsbericht in diesem Buch auf, ermutigen Betroffene zur Selbstreflexion und inspirieren sie zum Umdenken. Alle 14 Wege durch die jeweils eigene Form der Essstörung wirken wie Spiegel auf Leser*innen und regen deshalb dazu an, sich selbst auch bewusst und jeden Tag auf den eigenen Heilungsweg einzulassen. Mit Neugier, anstatt Kampf.
5.821 €
Fundingsumme
152
Unterstütz­er:innen
08.07.2021

Es ist soweit! :)

Isabell Schumann
Isabell Schumann1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

endlich es es soweit - die Bücher sind da und zudem ist es ab sofort überall im Buchhandel erhältlich. Egal, ob online oder im Buchhandel. Du kannst dir jederzeit ein weiteres Exemplar bestellen oder es an liebe Menschen verschenken, die es inspiriert und ermutigt. :)

Isabell vom fairliebt Verlag und ich haben letztes Wochenende knapp 200 Bücher verpackt und Anfang dieser Woche an die Post übergeben. Da Bücherware manchmal etwas länger dauert, warte bitte in jedem Fall bis Ende nächster Woche ab. Wir hoffen natürlich, dass die Post Gas gibt und das Buch schon im Laufe dieser Woche bei dir eintrudelt. ;)

Sobald du dein Buch erhalten hast, freuen wir uns riesig über eine Rezension bei Amazon (damit wir im Bücher-Ranking schön weit oben bleiben), eine Story bei Instagram oder auch eine ganz persönliche Nachricht.

Wir sind schon ganz gespannt auf dein Feedback zum Buch und danken dir von ganzem Herzen, dass du diese Reise mit uns gemacht hast. Das war mit Abstand das bisher größte Gemeinschaftsprojekt, dass SoulFood Journey und der fairliebt Verlag gemeinsam umgesetzt haben. <3

Ganz liebe Grüße & ein Hoch auf Dich!

Deine Kira & Isabell

Teilen
Das Soulfood Journey Buch: 14 Essstörungen, 14 Heilungswege
www.startnext.com