Crowdfunding beendet
"soulicious ~ Seelengenuss" Ein Buch, in dem es um ganzheitliche Gesundheit, pflanzliche Ernährung und ein nährendes Leben geht. Die Kern-Botschaft: Sinnliche gesunde Nahrung & Nährung für Körper, Seele und Geist dient dem höchsten Wohle aller. Dieses Buch ist mein Beitrag zu Nachhaltigkeit und einem lebenswerten Leben auf unserem Planeten. Entsprechend meiner Werte wird das Buch regional, ökologisch & frei von krebserregenden Stoffen, "cradle to cradle silver" zertifiziert gedruckt.
1.823 €
Fundingsumme
30
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 SOULICIOUS ~ DAS BUCH
 SOULICIOUS ~ DAS BUCH
 SOULICIOUS ~ DAS BUCH
 SOULICIOUS ~ DAS BUCH
 SOULICIOUS ~ DAS BUCH

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 10.09.22 10:52 Uhr - 02.10.22 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Oktober 2022
Startlevel 1.500 €
Kategorie Bildung
Stadt Gföhl

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Es geht darum, das Buch "soulicious" gut in die Welt zu bringen. Bei der Produktion bin ich für die erste Auflage in Vorleistung gegangen, weil das Buch ein Herzensprojekt für mich ist. Um weitere Exemplare drucken, mein Buch vorstellen und die Philosophie der gesunden genussvollen Nahrung/Nährung verbreiten zu können, möchte ich Menschen mit ähnlichen Werten begeistern, das was ich in die Welt trage, zu unterstützen.

Details zum Buch selbst:
Titel: soulicious
Untertitel: Seelengenuss
1. Auflage: September 2022
ISBN 978-3-200-08630-2
Coverfoto: Michaela Moser
Layout & Grafik-Design: Julia Wiesinger und Stefanie Hubmer
Hardcover mit sichtbarer Fadenheftung ("Schweizer Broschur")
Druck: gugler*
Gesund. Rückstandsfrei. Klimapositiv. gedruckt & produziert
"cradle to cradle silver" zertifiziert
160 Seiten
60 Rezepte
Alle Rezepte sind pflanzlich - nur Honig wird verwendet, glutenfrei, soja-mais-raps-frei, frei von raffiniertem Zucker, mit fettfreien Möglichkeiten
Vorwiegend regionale Zutaten

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Ziel meines Buchs ist, dass Menschen "mmmh" sagen, wenn sie an gesunde Ernährung denken. Dass sie lächeln und strahlen, wenn sie in die Küche gehen, um sich selbst und ihre Familie zu nähren. Und dass sich das, was sie bei der Auseinandersetzung mit ihrer Ernährung verstehen, auf ihr restliches Leben überträgt. Zielgruppe: Menschen an einem Punkt, an dem sie merken, dass sie etwas ändern wollen - und nicht wissen, wo sie beginnen sollen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil es schon so viele "Rezepte" für ein besseres Leben gibt, aber die wenigsten davon mit Genuss, Freude, Lebendigkeit und Herz-Nahrung zu tun haben. Mein Buch bringt - im Wortsinn - Menschen auf den Geschmack, sich auf Wesentliches zu besinnen. Es zeigt: Gesund zu leben (gesund für sich selbst und gesund für den Planeten) macht Freude und ist viel einfacher als man denkt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das erste Ziel ist die Organisation von Buchpräsentationen, verbunden mit Werbekampagnen auf Social Media. Das zweite Ziel ist der Druck einer zweiten, größeren/tragfähigen Auflage.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich selbst, die Autorin des Buchs und ein tolles Team, das aus zwei jungen Grafikerinnen und einer Lektorin besteht, die meine Botschaft gemeinsam mit mir in druckreifes Design & druckreife Worte übersetzt haben.

Welche Nachhaltigkeitsziele verfolgt dieses Projekt?

Primäres Nachhaltigkeitsziel

3
Gesundheit

Warum zahlt das Projekt auf dieses Ziel ein?

Mit meinem Buch ermutige ich Menschen zu einer bewussteren und gesunden Lebensweise & Ernährung. Dies fördert die Gesundheit und bewegt zu einem nachhaltigeren Konsum auf pflanzlicher Basis.

Das was unsere Gesundheit stärkt und in Wertschätzung für die Natur und alle Lebewesen auf der Erde ist, das ist unsere Lebensgrundlage.

Dieses Projekt zahlt außerdem auf diese Ziele ein

12
Nachhaltiger Konsum

Projektupdates

28.09.22 - Liebe*r Unterstützer:innen! Danke für die...

Liebe*r Unterstützer:innen!

Danke für die zahlreiche Beteiligung und den Kauf dieses Buches.

Damit ihr möglichst schnell zu euren Büchern kommt und das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen werden kann, lege ich ein neues Startlevel fest.

Ich danke dir für's dabei sein!

Deine Barbara Praera Moser

28.09.22 - Liebe*r Unterstützer:innen! Danke für die...

Liebe*r Unterstützer:innen!

Danke für die zahlreiche Beteiligung und den Kauf dieses Buches.

Die Bücher sind schon bei mir eingetroffen und die erste Buchpräsentation ist gehalten. :)

Ich gebe uns noch 2 Tage zusätzlich Zeit, um möglichst viele Menschen einzuladen, sich für Gesundheit & Genuss zu begeistern.

Ich danke dir für's dabei sein!

Deine Barbara Praera Moser

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
SOULICIOUS ~ DAS BUCH
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren