<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
So Wie Du Mir So Ich Dir
SO WIE DU MIR SO ICH DIR ist ein lebendig gewordenes Gedankenexperiment in Form eines Kurzfilmes mit einem überraschenden Ende. Es geht um RACHE. Seit der Antike ist sie in der Literatur, Musik, Malerei und Film ein beliebtes Thema, welches wir allerdings auf ungewohnt nichtklassische Weise erzählen werden. Ein Klangkosmos und ausdruckstarke Bilder verwandeln unsere Geschichte in einen Trip in dunkle Gefühlswelten.
5.020 €
5.000 € Fundingziel
21
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
01.03.13, 17:49 Lolita Büttner

Liebe Filmfreunde,

Nach Warten und Bangen kommt hier nun die Entscheidung der Filmföderung. Per Post flatterte sie ins Haus und wir lesen es gar nicht gern. Leider erhalten wir nichts aus dem Topf. Projekte mit NS- oder Flüchtlingsthemen haben uns die Show gestohlen. ABER: Wir geben nicht auf. Wir haben ein kleines Budget und versuchen trotzdem nicht nur mit einer professionellen Crew sondern auch Equipment einen tollen Film zu produzieren!

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Mehr Infos gibt es auf unserer Filmhomepage oder auf Facebook (http://www.facebook.com/SWDMSID?ref=hl)

and action!