Crowdfinanzieren seit 2010

Wir entwickeln Mods & Maps für spiele wir Ark und Conan Exiles. Zudem starten wir bald unser eigenes Spiel in der Genre "MMORPG".

SparkiTV Entwickelt Mods und Maps für Spiele wie Ark: Survival Evolved und Conan Exiles. Damit dies jedoch weitergeführt werden kann, benötigen wir eure Hilfe, das Arbeit´s System ( PC ) neu zu gestalten, bevor wir die Arbeit einstellen müssen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
26.03.17 - 25.06.17
Realisierungszeitraum
Sofort
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
800 €
Stadt
Helmstedt
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
09.05.2017

Neue Bilder vom Map Projekt

Marcel Seidler
Marcel Seidler1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

wir haben hier mal ein paar neue Bilder vom aktuellen Ark Map Projekt. Außerdem möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken und hoffen das wir gemeinsam das Ziel erreichen.

Vielen lieben Dank

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
SparkiTV
Marcel Seidler
Conringstr. 1
38350 Helmstedt Deutschland

SparkiTV ist eine Community für Entertainment,
Mod, Map & Spiele Entwicklung.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Projekt Rettung
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren