Crowdfinanzieren seit 2010
Der Dokumentarfilm begleitet ein Menschenrechtsseminar, das 30 junge Erwachsene aus Deutschland, der Ukraine und Belarus zusammen bringt, um sich in drei Workshopwochen intensiv mit der Menschenrechtssituation im Allgemeinen, wie in ihren Ländern auseinanderzusetzen. Ziel ist die Umsetzung von Kampagnen - das ist nicht ungefährlich. Umso wichtiger ist es dies dokumentarisch zu begleiten, um dem Geschehen eine Transparenz zu geben und ihnen Gehör zu verschaffen. Aktuelles hier im Blog.
Finanzierungszeitraum
15.03.12 - 30.04.12
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel)
4.494 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
21.04.2012

What next? | Wie geht es weiter?

Sebastian Hasse
Sebastian Hasse1 min Lesezeit

On the last day on the Crimea we went to the question: What next? It was time to reflect and evaluate. An intercultural evening with food and games from all three cultures completed the seminar.

Am letzten Tag auf der Krim gingen wir der Frage nach: Wie geht es weiter? Es gab Zeit zu reflektieren und zu evaluieren. Ein interkultureller Abend mit Essen und Spielen aus allen drei Kulturen rundete das Seminar ab.

Datenschutzhinweis
Teilen
Speak Up 4 Human Rights - the documentary
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren