Crowdfunding beendet
Wir möchten dazu beitragen, das sich unser aller Konsumverhalten verändert. Indem wir nur Lebensmittel verkaufen und bei der Herstellung unserer Speisen verwenden, die nachhaltig und/oder biologisch produziert wurden, möchten wir den Ressourcenverbrauch einschränken. Auf Industriezucker werden wir bei unserem Bistro-Angebot komplett verzichten. Auch Weizenmehl wird keine große Rolle spielen. Wir wollen beweisen, dass gesund auch lecker sein kann. Verpackungen vermeiden wir wo es geht.
6.483 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
19.08.2019

Über 20 Prozent

Ramona Szodruch
Ramona Szodruch1 min Lesezeit

Der Meilenstein 20% ist erreicht. Vielen Dank allen Unterstützern!!! Wenn jetzt jede/r noch ein, zwei Bekannte oder Freunde findet, die auch mitmachen, haben wir echt gute Chancen, unser Ziel zu erreichen!

Impressum