CAN´T STOP ist ein moderner Würfelspiel-Klassiker. Erstmals 1981 in Deutschland veröffentlicht, ist das Spiel seit 1991 bei franjos unter Vertrag. Zum diesjährigen 30-jährigen Jubiläum soll eine Reise-Edition erscheinen. Diese wird deutlich handlicher als die aktuelle Ausgabe und ist damit ideal für die Reise geeignet.
3.299 €
Fundingsumme
56
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Das Projekt ist nicht erfolgreich. Kopf hoch, die nächste Möglichkeit kommt sicherlich bald.
01.06.2021

Crowdfunding leider nicht erfolgreich

Franz-Josef Herbst
Franz-Josef Herbst1 min Lesezeit

Leider wurde die Finanzierungssumme nicht erreicht. Es gibt aber noch Hoffnung. Letzte Woche bin ich von einem ausländischen Verlag kontaktiert worden, der sich für eine lokalisierte Reiseausgabe interessiert.
Wenn die Zusammenarbeit klappt, können wir uns die Grafik- und Produktionskosten teilen.
Dann kann die Reiseausgabe doch noch produziert werden.

Franz-Josef Herbst, franjos

Impressum
franjos Spieleverlag
Franz-Josef Herbst
Zum Brinkhof 22
33165 Lichtenau Deutschland
USt-IdNr.: DE126259528