<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Was kann der Auslöser dafür sein, dass unsere Gesellschaft zusammenbricht? "Kein schöner Land“ erzählt die Geschichte von einer Freundesgruppe im Urlaub, die durch zunehmend rechtspopulistische Parolen eines ihrer Mitglieder vor eine Zerreißprobe gestellt wird. Ein Anschlag in ihrer Heimatstadt lässt den Streit zum Lagerkampf eskalieren, bei dem keine Seite mehr sicher ist, aber alle sich entscheiden müssen.
27.436 €
22.000 € 2. Fundingziel
254
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Dein Projekt aus Bonn
18.02.19, 09:10 Christopher Deutsch

Liebe Unterstützer*innen,

Es ist nun genau zwanzig Tage her, dass der Film abgedreht wurde. Seither stecken wir tief in den Vorbereitungen für die Postproduktion und haben teilweise auch schon damit begonnen. Zu diesen Vorbereitungen gehört auch unsere Arbeit an den Dankeschöns - damit Ihr nicht auf heißen Kohlen sitzt und Euch fragt, wann Euer Dankeschön wohl im Briefkasten zu finden ist, haben wir Euch folgend eine kleine Auflistung gemacht, wann Ihr mit welchen Dankeschöns rechnen könnt:

Die Postkarten, Jutebeutel und T-Shirts sind gerade in der Endphase, mit ihnen kann also innerhalb der nächsten Wochen zu rechnen sein.

Die Bilderstrecke, die DVD, Blu-Ray, das Drehbuch und der Filmkalender für 2020 werden wir leider erst erstellen und verschicken können, sobald der Film fertig produziert ist, d.h. im späten Sommer oder Anfang Herbst 2019.

Übrig bleiben noch die Premierenkarten: Sobald wir einen Termin und ein geeignetes Kino gefunden haben, schicken wir Euch Eure Eintrittskarten zu!

Vielen herzlichen Dank nochmals für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen.

Herzliche Grüße,
Christopher und Leandra