<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Was kann der Auslöser dafür sein, dass unsere Gesellschaft zusammenbricht? "Kein schöner Land“ erzählt die Geschichte von einer Freundesgruppe im Urlaub, die durch zunehmend rechtspopulistische Parolen eines ihrer Mitglieder vor eine Zerreißprobe gestellt wird. Ein Anschlag in ihrer Heimatstadt lässt den Streit zum Lagerkampf eskalieren, bei dem keine Seite mehr sicher ist, aber alle sich entscheiden müssen.
27.436 €
22.000 € 2. Fundingziel
254
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Dein Projekt aus Bonn
25.10.18, 22:23 Christopher Deutsch

„Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.“ Sprichwort

Emma möchte sich nicht mit den großen Dingen beschäftigen, viel lieber denkt sie eigentlich gar nicht nach, sondern jagt den schönen Dingen des Lebens hinterher. Ein kleines überfordertes Herz inmitten einiger Turbulenzen.

Was bedeutet es für sie, dass sie schon mit sich überfordert ist? Was heißt das für ihre Freunde? Und was passiert mit dem Spaß, wenn man nicht mehr wegrennen kann?