Crowdfinanzieren seit 2010

Im Wimmelbuch "Mimis kunterbunter Sport" wird gezeigt, wie vielfältig und inklusiv Sport sein kann. Alle sind willkommen und dürfen mitspielen!

In unserem Wimmelbuch zeigen wir, wie vielfältig die Sportwelt ist und die Menschen, die ihn treiben. Zu sehen sind Menschen verschiedener Hautfarbe, Körperformen aller Art, sämtliche Liebeskonstellationen, unterschiedliche Geschlechteridentitäten sowie Menschen mit und ohne Behinderung - und all das ohne Klischees. Die Freude an der Bewegung soll im ganzen Buch zu suchen und zu finden sein.
Finanzierungszeitraum
02.11.23 - 03.12.23
Realisierungszeitraum
Frühling/Sommer 2024
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 20.000 €

Der Betrag deckt unsere Druck- & Illustrationskosten.

Stadt
Köln
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
24.11.2023

Wir sind noch nicht am Ziel, helft alle bitte nochmal mit!

Ulrike Haas
Ulrike Haas1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

WOW, ihr seid einfach wirklich klasse!! Zu sehen wie viele einfach bisher mitgemacht haben, ist total überwältigend. So viele FreundInnen, Familienmitglieder und auch einfach große ulila-Fans. Vielen, vielen Dank, dass ihr an uns glaubt und uns unterstützt!

Leider fehlt doch noch einiges bis zum Fundingziel und es sind nicht mehr viele Tage!

Daher bitte nochmal der Appell an Euch alle: Teilt unsere Kampagne überall, wo ihr könnt: Kindergarten, Familien-Whatsappgruppen, Intranet oder Social Media. Wir müssen noch ein paar mehr Menschen erreichen.

Die meisten folgen uns auch auf Social Media und wissen genau, worum es geht: nämlich ums Ganze und darum, ob und wie wir nächstes Jahr mit ulila weiter machen können. Also haut bitte in die Tasten und teilt unsere Kampagne!

Vielen, vielen Dank für Euren Support, das bedeutet wirklich die Welt für uns.

Küsschen aus Köln
Nicola & Uli

Teilen
Sport ist für alle da - das inklusive Wimmelbuch
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren