Crowdfinanzieren seit 2010
Spuk unterm Riesenrad: Nach langen Verhandlungen haben wir es geschafft! Wir halten einen Mietvertrag in unseren Händen! „Spuk unterm Riesenrad“ kann wieder in den Spreepark. An den Originaldrehort. Unter´s Riesenrad. Wenn nicht wir, wer dann? Das SpukTheaterBerlin bricht die Tore wieder auf. Aber jetzt liegt noch ein Riesenberg an Arbeit vor uns und vor allen Dingen entstehen wieder enorme Kosten. Und jetzt brauchen Eure Hilfe.
Finanzierungszeitraum
22.07.15 - 20.08.15
Realisierungszeitraum
21.8.2015 bis 7.9.2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
4.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Theater
Projekt-Widget
Widget einbinden
14.09.2015

Vielen Dank für all Eure Unterstützung!

Sabine Lindner
Sabine Lindner1 min Lesezeit

Das war spitze. Es hat geklappt und unsere Reihe "Spuk unterm Riesenrad" konnte stattfinden. Viele, viele Besucher kamen. Große Freude auf unserer Seite.
Vielen Dank, dass Ihr uns alle so großartig unterstützt habt. Viele Fotos wurden gemacht, an spukigen Führungen teilgenommen. Bald werden die Bücher und DVDs signiert und verschickt.
Nochmals ein Riesendankeschön an Euch alle! Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft.
Viele Grüße von Eurem Spukteam und vielleicht bis nächstes Jahr

Weitere Projekte entdecken

Teilen
"Spuk-unterm-Riesenrad"-2015-Im Spreepark
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren