Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Buch vom Leben in der Wildnis & der Reise zu sich selbst

"Auf Spurensuche nach Natürlichkeit" widmet sich der inneren & äußeren Natur. Es behandelt einerseits eine mehrjährige Lernreise in die Weisheiten des Lebens in der Wildnis. Auf der anderen Seite beschreibt es eine Reise zur eigenen Natürlichkeit. Es erkundet die Frage, welche Erfahrungen den Menschen prägen und wie diese Prägungen unser persönliches und gesellschaftliches Leben beeinflussen.
Finanzierungszeitraum
20.12.21 - 19.02.22
Realisierungszeitraum
Wir sind schon fleißig dabei.
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Die Herstellung eines Buches umfasst Layout, Lektorat, Grafikdesign, Druck und Versand. Das gesamte Geld geht in die Herstellungskosten des Buches.

Stadt
Anklam
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
21.06.2022

Auf dem Weg zu euch!

Bastian Barucker
Bastian Barucker1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, die Bücher sind da und seit gestern werden sie verpackt und der Post übergeben. Sie sollten also in den nächsten Tagen in euren Briefkästen sein. Ich finde das sehr aufregend und freue mich zu wissen, dass ihr bald "Auf Spurensuche nach Natürlichkeit" in den Händen haltet.

Der Verlag hat auf der Seite des Buches die Möglichkeit geschaffen, Rezensionen zu verfassen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort von euren Erlebnissen mit der Lektüre berichtet.

https://verlag.massel.net/Programm/Auf-Spurensuche-nach-Natuerlichkeit/Rezensionen/

Sagt weiterhin gerne in euren Buchläden bescheid, dass das Buch ab jetzt lieferbar ist und gerne im Schaufenster stehen darf, um Menschen neugierig für innere und äußere Spurensuche zu machen.

Ganz liebe Grüße
Bastian

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Auf Spurensuche nach Natürlichkeit
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren