<% user.display_name %>
Projekte / Event
"Hallo, Moin Moin und herzlich Willkommen beim Spezialgelagerten Sonderpodcast mit unserer Live-Folgenbesprechung in Bremen". So möchten wir Euch im November bei unserem Live-Podcast begrüßen. Nach 2 1/2 Jahren Podcast wollen wir mit Euch gemeinsam die 50. Folgebesprechung zur Hörspiel-Serie "Die drei ??? erleben und mit Eurer Unterstützung kann dieser Traum Wirklichkeit werden. Mit diesem Projekt realisieren wir also den Live-Podcast im November 2019 in Bremen. Es wird großartig!
2.953 €
1.000 € 2. Fundingziel
100
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Starthaus Schotterweg
02.08.19, 13:32 Olaf Felten

Himmel, war das ein Ritt. Der Juli ist vorbei und somit auch die Finanzierungsphase unseres Live-Podcasts. Wir sind immer noch ganz sprachlos über den Erfolg dieser Kampagne und eurem Zuspruch.

Danke Ihr 100(!) Unterstützer zum SSP #50. Wir freuen uns auf mind. 129 Besucher und knapp 40 T-Shirt-Bestellungen und jeder Menge tollem Feedback.

Nun sind wir also am Zug und machen uns top motiviert ans Werk.

Wir besuchen in den nächsten Tagen die relevanten Locations und werden uns dann kurzfristig für eine geeignete Spielstätte entscheiden. Ihr werdet also bald wissen wohin die Reise geht. Zusätzlich geben wir ein paar Hotelempfehlungen für Bremen, welche in der Nähe der Location sind und auch noch Zimmer frei haben.

Bei den T-Shirts haben wir nun eine Auswahl an Produzenten gefunden und schauen uns die Muster-Exemplare an. Wir werden dann Euch noch einmal kontaktieren, um die Größen noch einmal abzufragen. Wir werden dazu eine Größentabelle mitliefern, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Und, ja, keine Angst, wir werden Euch natürlich auch mitteilen, welche Folge dann tatsächlich besprochen wird.

Achtung: Solltet Ihr die Finanzierungsphase verpasst haben und ihr wollt unbedingt im November dabei sein, dann meldet euch über unsere E-Mail-Adresse: [email protected]

Falls wir es noch nicht gesagt haben: VIELEN DANK

Bis Bald
Olaf, Sebastian und Tom