<% user.display_name %>
Projekte / Event
"Hallo, Moin Moin und herzlich Willkommen beim Spezialgelagerten Sonderpodcast mit unserer Live-Folgenbesprechung in Bremen". So möchten wir Euch im November bei unserem Live-Podcast begrüßen. Nach 2 1/2 Jahren Podcast wollen wir mit Euch gemeinsam die 50. Folgebesprechung zur Hörspiel-Serie "Die drei ??? erleben und mit Eurer Unterstützung kann dieser Traum Wirklichkeit werden. Mit diesem Projekt realisieren wir also den Live-Podcast im November 2019 in Bremen. Es wird großartig!
2.953 €
1.000 € 2. Fundingziel
100
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Starthaus Schotterweg
24.07.19, 18:01 Olaf Felten

Wir können es nur immer wieder sagen: WAHNSINN! Unsere kühnsten Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir sind fleißig am planen. Wie bereits erwähnt sind die ersten Locations aus der Auswahl gestrichen, da sie nicht genügend Plätze bieten.

Wir sind bemüht Euch die Location gegen Mitte August zu nennen, da einige von euch schon Hotels buchen möchten. Zeitgleich versuchen wir in einigen passenden Hotels schon einmal Kontingente zu reservieren. Bitte habt hier noch ein wenig Geduld.

Wir planen also mit mehr als 100 Gästen. Da wir aktuell knapp an eben dieser 100 kratzen, haben wir uns Folgendes überlegt (da es hier so etwas wie Strechgoals nicht gibt):

Sollten wir insgesamt mehr als 100 Kartenverkäufe (ob mit oder ohne T-Shirt) hier erreichen, packen wir für alle Gäste noch ein kleines Gimmick oben drauf.