Crowdfunding beendet
Neue Fenster für die Frauenhalle
Im Stadtbad Halle haben Generationen von Hallenserinnen und Hallensern das Schwimmen erlernt oder einfach Entspannung gefunden. Für ein besonderes Geschenk zum 100. Geburtstag bittet die SWH Bäder Halle GmbH um finanzielle Unterstützung für neue Stichkappenfenster in der Frauenhalle. Wir freuen uns über jede finanzielle Zuwendung und haben dafür tolle märchenhafte Dankeschöns rund um das Stadtbad zu vergeben! Dornröschen hat mit ihren Märchen-Kollegen einiges auf die Beine gestellt.
15.889 €
Fundingsumme
121
Unterstütz­er:innen
16.02.2017

Erfolgreiche Finanzierung: Die Sanierung kann beginnen

SWH. Bäder Halle GmbH
SWH. Bäder Halle GmbH1 min Lesezeit

Wir haben es geschafft. Das Fundingziel von 15.000 Euro für das Stadtbad Halle wurde erreicht. – Dank euch!

Zusammen mit den im vergangenen Jahr gesammelten 34.209 Euro und einer Spende des Fördervereins Zukunft Stadtbad Halle über 10.001 Euro konnten wir dem Stadtbad heute zum 101. Geburtstag das lang ersehnte Geschenk machen: Die Erneuerung der Stichkappenfenster in der Frauenhalle.

Die Umsetzung der Restauration wird bis 2017 erfolgen und wir möchten euch hier und auf stadtbad100.de. auf dem Laufenden halten. Zusätzlich findet ihr auch immer auf der Facebookseite der Stadtwerke Halle und des Fördervereins Zukunft Stadtbad Halle die neuesten Infos.

Bald erhaltet Ihr Euer Dankeschön. Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Wir möchten jedem Einzelnen ganz herzlich für die Unterstützung danken und freuen uns, euch im Stadtbad Halle begrüßen zu dürfen. :-)

Zur Pressemitteilung geht es hier

Teilen
Neue Fenster für die Frauenhalle
www.startnext.com