Crowdfunding beendet
Ein gestreifter Elefant, ein Vogel mit Flossen und eine Schlange auf Beinen: das gibt’s ja gar nicht — Doch! STAMPIMALS® macht es möglich und greift den Legespiel-Klassiker auf, nur eben anders. Kreiere dein eigenes Fantasietier und male es nach Belieben aus. 21 immer wieder neu kombinierbare Konturstempel machen es möglich. Egal ob witzig, seltsam oder exotisch, die Einzelteile lassen sich zu immer neuen Wesen formen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt …
10.448 €
Fundingsumme
154
Unterstütz­er:innen
05.09.2022

Die Produktion geht voran!

Nadine Härting
Nadine Härting1 min Lesezeit

Heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in unsere Fortschritte der letzten Monate.
Seit unserem Crowdfunding ist einiges passiert. Anfängliche Startschwierigkeiten aufgrund steigender Rohstoffpreise und Materialengpässen haben zu langen Verhandlungen mit unserem Hersteller geführt. Aber wir konnten uns am Ende einigen. Das bedeutet für uns mehr Zuarbeit, aber wir packen natürlich gerne tatkräftig an und übernehmen die komplette Montage!

Die Produktion geht voran! Unsere Muster wurden für die Serienproduktion optimiert. Die Stempelhölzer werden gerade gemeinsam mit den Stempelgummis hergestellt und auch die Stanze ist in Arbeit.
Die Verpackungen wurden leicht überarbeitet und wir können euch schon verraten — sie werden aus schickem Kraftkarton gefertigt. Auch die beiliegenden Drucksachen haben ein Re-Design bekommen. In den nächsten Tagen gehen die Daten in den Druck.
Lagermöglichkeiten haben wir auch schon im Blick, denn die Spiele wollen schließlich gut verstaut sein. An Ideen für unseren eigenen Onlineshop feilen wir auch fleißig.

In der Zwischenzeit waren wir auf Events und haben die »Stampimals« vorgestellt. Aktuell liegen wir, trotz Verzögerungen, in der Zeit. Wir sind guter Dinge, die geplante Lieferzeit Ende November einhalten zu können.
Seid gespannt :)

Teilen
STAMPIMALS®
www.startnext.com