Crowdfunding beendet
StayInAKite macht Upcycling-Mode bei der jedes Teil ein Unikat ist - so einmalig wie Du! Das Material: Ausgediente Kites & Surfsegel, Bio-Baumwolle, Recycled PET & Eco-Stahl. Die Produktion: IN und AUS Europa, klimaneutral versand, verpackt mit Graspapier. WARUM? Ich will Müll vermeiden und ein echt cooles Power-Material im Kreislauf halten. Ich will einfachen Umweltschutz für jeden von uns und ich will Dir ein bisschen "Urlaub im Kleiderschrank" zurück geben.
18.380 €
Fundingsumme
132
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
12.11.2021

NEUIGKEITEN vom Projekt

Doris Ivanschitz
Doris Ivanschitz1 min Lesezeit

Dank Deiner Unterstützung konnte ich mein Projekt umsetzen

Und ENLICH will ich Neues berichten! Aus zeitlichen Gründen habe ich das bisher nicht geschafft! Bitte sieh mir das nach ... denn nach wie vor realisiere ich nahezu alles allein.


Direkt nach erfolgreicher Kampagne hatte ich losgelegt und ALLES für die bevorstehende Produktion vorbereitet:

  • Bestellung aller zusätzlichen Materialien wie Futterstoffe, Label und Etiketten, Garne, Reißverschlüsse ....
  • Erneute Prüfung und Überarbeitung aller Schnitte, Listen und Produktionsanweisungen ....
  • Freigabe des schon im Mai reservierten Produktions-Slots und Beauftragung der Produktion ....
  • Begleitung und Betreuung der Produktion über 3 Wochen direkt vor Ort ....

Am Samstag bin ich aus Rumänien zurück gekommen und die Teile, die bis dahin fertig geworden sind sehen alle ganz, ganz wunderbar aus und ich bin mächtig stolz auf dieses phantastische Ergebnis!

Wenn Du mehr Eindrücke bekommen möchtest, schau gern auf https://www.instagram.com/stayinakite oder https://www.facebook.com/StayInAKite/posts und bitte vergiß ein @StayInAKite nicht ... Hilf mit den Stein im Rollen zu halten!

DANKE DIR VON HERZEN
Doris

Datenschutzhinweis
Impressum
StayInAKite
Doris Ivanschitz
Liederbachstr. 12
65779 Kelkheim Deutschland
USt-IdNr.: DE257 935 550

Der Schutz Deiner Privatsphäre ist uns wichtig
Hier findest Du Informationen zum Schutz Deiner persönlichen Daten und was wir damit machen. Wir halten die gesetzlichen Regeln ein und tun alles, um Deine Daten vertraulich zu halten. Nimm Dir einen Augenblick Zeit und informiere Dich hier darüber wie wir mit den Daten umgehen. Die Datenschutzerklärung passen wir von Zeit zu Zeit an, um den Schutz auch zukünftig insbesondere in Anlehnung an neue rechtliche Vorgaben oder technische Entwicklungen sicherstellen zu können. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe zu dem Thema brauchst sende uns einfach eine Nachricht mit Deiner Frage.

Impressum

StayInAKite.com

Inhaber Doris Ivanschitz

Liederbachstr. 12
65779 Kelkheim
Deutschland
Phone +49 (0) 175 40 56 777
Mail [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE257 935 550