Steam Noir: Revolution
„Steam Noir: Revolution" ist ein Kartenspiel von Daniel Danzer, illustriert von Felix Mertikat, Schöpfer der Comicbook-Serie "Steam Noir - Das Kupferherz", in dessen Steampunk-Welt das Spiel angesiedelt ist. Wir möchten Spielern, Comic-Fans und Steampunks das Spiel in einer Ausgabe verfügbar machen, die genauso wird, wie wir sie uns vorstellen.
19.275 €
7.000 € Fundingziel
457
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
02.03.2013

Update zur Mitte der Fanphase

Daniel Danzer
Daniel Danzer1 min Lesezeit

Vielen Dank für euern Support! Wir hatten die notwendigen 75 Fans innerhalb von 24 Stunden zusammen - perfekt.

Momentan bin ich drei Tage am durcharbeiten (Freitag bis Sonntag) - alledings auf dem JugendFilmFestival im Jugendhaus Mitte, das ich organisiere, leite, undsoweiterundsofort. Infos hierzu: www.klappe-filmforum.de.
Heißt: geplante Mini-Pause für SNR.

Montag geht es dann wieder los, Videos fertigschneiden, die ganze Seite ins Englische übersetzen (die Dankeschöns habe ich schon ...), Regeln feilen, die Print and Play-Version zum Download vorbereiten ...

Bis zum angepeilten Freitag, dem 08.03. sollten auch unsere Postkarten-Auswahlmotive zur Wahl bereitstehen. Dann könnt ihr bestimmen, welche 6 Motive in das exklusive Postkarten-Sets kommen sollen. :-)

Wir arbeiten dran, um das alles bis zum Freitag dahin auf die Reihe zu kriegen. Ab in die Startlöcher!

Impressum
spielpunk
Daniel Danzer
Hessenwiesenstraße 23
70565 Stuttgart Deutschland

spielpunk - Danzer & Mertikat GbR
Steuernummer: 93259/00416