<% user.display_name %>
Projekte / Kunst
Vor einigen Jahren lernten der Autor Christian von Aster und der Künstler Helmut "Poul" Dohle sich kennen und lieben. Nach kleineren gemeinsamen Abenteuern zwischen Pinsel, Film und Buch war klar: Es musste etwas Großes geben! Und hier ist es: Während Christians Fabulierfreude eine phantastische Abenteuergeschichte gebar, entsprang Pouls Detailverliebtheit das Steambug-Memory! Das sind die Grundpfeiler dieses Projektes, das die Welt um einige hör-, sicht- und lesbare Wunder bereichern soll.
6.500 €
5.000 € 2. Fundingziel
125
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.03.19, 19:04 Daniel Dohle

Noch ein kleines Update für die Hörspiel-Liebhaber:

Gestern hatten wir die (für uns leider, es macht ja auch wahnsinnig viel Spass :D ) letzte Session der Hörspielaufnahmen. Bis auf ein paar kleinere Geräuschaufnahmen sind wir ab nächster Woche mit dem Mixing und Mastering beschäftigt. Wir wollen euch da unser bestmögliches präsentieren!

Mit surrenden Grüßen
Euer Dampfkäfer-Kollektiv