Crowdfinanzieren seit 2010

"Die wirkliche wahre Wahrheit über die Hintergründe zu Dr. Dankmar Dunstengrubers koleptorologischem Bestimmungsbuch für vapomechanoide Arthropoden"

Vor einigen Jahren lernten der Autor Christian von Aster und der Künstler Helmut "Poul" Dohle sich kennen und lieben. Nach kleineren gemeinsamen Abenteuern zwischen Pinsel, Film und Buch war klar: Es musste etwas Großes geben! Und hier ist es: Während Christians Fabulierfreude eine phantastische Abenteuergeschichte gebar, entsprang Pouls Detailverliebtheit das Steambug-Memory! Das sind die Grundpfeiler dieses Projektes, das die Welt um einige hör-, sicht- und lesbare Wunder bereichern soll.
Finanzierungszeitraum
22.06.18 - 16.09.18
Realisierungszeitraum
Oktober 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.500 €

Unser erstes Fundingziel beinhaltet die finanziellen Mittel für Layout, Lektorat und Druck unserer illustrierten Kurzgeschichte sowie die Produktion des Memorys

Stadt
Münster
Kategorie
Kunst
Projekt-Widget
Widget einbinden
15.03.2019

Das Dampfkäfer-Kollektiv brummt und surrt!

Daniel Dohle
Daniel Dohle1 min Lesezeit

Noch ein kleines Update für die Hörspiel-Liebhaber:

Gestern hatten wir die (für uns leider, es macht ja auch wahnsinnig viel Spass :D ) letzte Session der Hörspielaufnahmen. Bis auf ein paar kleinere Geräuschaufnahmen sind wir ab nächster Woche mit dem Mixing und Mastering beschäftigt. Wir wollen euch da unser bestmögliches präsentieren!

Mit surrenden Grüßen
Euer Dampfkäfer-Kollektiv

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Steambugs
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren