Crowdfinanzieren seit 2010

Die B2B-Schneiderwerkstatt mit und für geflüchtete Schneiderinnen. Unser Fokus: Ausbildung und Integration bei uns im Werkstattalltag!

Stitch by Stitch ist eine B2B Schneiderwerkstatt, in der geflüchteten Schneiderinnen eine offizielle Anerkennung ihrer Qualifikation ermöglicht wird // Die Schneiderinnen erhalten eine Beschäftigung, Ausbildung oder Nachqualifikation und können sich so eine berufliche Existenz aufbauen // Produziert werden Kleinserien für Modelabels – lokal, transparent und effizient, alles 'Made in Germany' – und eine win-win-Situation entsteht!
Finanzierungszeitraum
21.03.17 - 02.05.17
Realisierungszeitraum
Mai 2017 – Mai 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
10.000 €
Stadt
Frankfurt am Main
Kategorie
Social Business
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
27.03.2017

Mit euch in den Medien! :)

Eva Fiedler
Eva Fiedler1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,
"Flüchtlings-Schneiderei hat viele Fans", schreibt die Frankfurter Rundschau, nachdem ihr diesen fulminanten Start hingelegt habt! Aber lest selbst!

Auf unserer Facebook-Seite haben wir den Artikel letzte Woche schon gepostet. Dort versorgen wir euch immer mit den aktuellsten News – diese Woche starten wir zum Beispiel unsere Reihe "Blick hinter die Werkstatt-Kulissen".
Also liket uns und verpasst nichts mehr!

Wie gehabt: Gemeinsam mit euch können wir im Ranking oben bleiben und am 11. April von der Hertie-Stiftung bezuschusst werden.
Also fleißig Weiter-Erzählen, jeder einzelne Unterstützer zählt!

Teilen
Stitch by Stitch
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren