<% user.display_name %>
stoersender.tv mit Dieter Hildebrandt
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das ist der Störsender . stoersender.tv will nächstes Jahr 20 Mal ein TV-Magazin produzieren, in dem Dieter Hildebrandt regelmäßig auftritt. Extremisten nimmt der Störsender aufs Korn, Politiker auf den Arm. Gestört wird durch diese Kampagnenplattform jeder, der sich dafür aufdrängt. Und zwar von Allen. Zuschauen war gestern. Heute gibt’s Störsehen . Mach mit!
153.233 €
125.000 € Fundingziel
3.003
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.12.2012

Geld oder Nicht-Geld – ist das hier die Frage?

Dr. Uwe Kirst
Dr. Uwe Kirst1 min Lesezeit

Zuweilen hat jemand an der Pinnwand ziemlich traurig festgestellt, dass ihm seine finanziellen Spielräume nicht genügend Möglichkeiten bieten, 'störsender.tv' so zu unterstützen, wie er es gern täte.

Liebe Fans und Unterstützer - natürlich ist der Sinn von Crowdfunding, die Mittel zu beschaffen, ein schönes Projekt, das viele begeistert, zu finanzieren. Aber alles, was wir hier treiben darauf zu reduzieren, wäre wahrlich zu kurz gesprungen.

Uns allen nützt jeder, der seine Erwartung und seine Freude offen artikuliert. Somit ist es auch der Geist, der uns beflügelt – und jede Ermunterung derer, die sich ins Zeug legen, den Störsender aufzubauen, wird damit wertvoll für das Ganze.
Und wenn jemand nicht viel in den Topf werfen kann, dann hilft er doch, ihn zu füllen. Jeder nach seinen Möglichkeiten – und jeder mit gleichen Rechten. Also vielleicht mit unterschiedlichen ‚Dankeschöns‘ am Ende, aber niemals mit unterschiedlichem Dank!

Willkommen und geschätzt jeder Euro, jedes gute Wort und vor allem – jeder Mensch der sich bewegt, eine Meinung hat und uns immer wieder zeigt, dass es ein Projekt Vieler ist.

Nicht zuletzt deshalb werden am Ende auch die, die sich artikulieren, an der Programm-Gestaltung mitwirken – ungeachtet der Höhe des Beitrages aus ihrer Geldbörse.

Uwe Kirst

Impressum
Stefan Hanitzsch
c/o Büro Wecker
Dietlindenstraße 18
80802 München Deutschland

Steuernummer: 147/175/10322