Crowdfunding beendet
St. Pauli Zoo - Ein Stadtteil im Wandel / Dokumentarfilm
Zwischen Szeneviertel, Rotlichtdistrikt und Las Vegas – der Hamburger Traditionsstadtteil St.Pauli befindet sich im Wandel. Die Frage ist nur, in welche Richtung? Auf dem Kiez gehen die Meinungen auseinander. Anwohner Johannes Neinens begibt sich auf eine Reise durch seinen eigenen Stadtteil, um herauszufinden, warum hier jeder für seine Meinung kämpft!
7.140 €
Fundingsumme
126
Unterstütz­er:innen
27.03.2021

Crowdfunding für neues Filmprojekt "Theater Reeperbahn"

Julian Schöneich
Julian Schöneich1 min Lesezeit

Liebe St. Pauli Zoo Supporter,

wir wollten euch auf das neue Filmprojekt: "Theater Reeperbahn" aufmerksam machen.

In dem 60 Minütigen fiktiven Spielfilm, geht es um die wohnungslose Schauspielerin Ewa (Elga Schütz), die tagsüber Pfandflaschen sammelt und sich nachts in ihr altes Theater schleicht.

Derzeit sind noch diverse Dankeschöns, wie Namen im Absoann, Poster, Postkarten oder die Teilnahme an der Teampremiere zu buchen. Wir freuen uns wenn ihr mal reinschaut.

Viele Grüße aus Sankt Pauli!

https://www.startnext.com/theater-reeperbahn

Teilen
St. Pauli Zoo - Ein Stadtteil im Wandel / Dokumentarfilm
www.startnext.com