Crowdfunding beendet
Das STRAND GUT Open Air Festival steht ganz im Zeichen der Freude und Sinne. Wir verwöhnen euch mit groovigen Live-Konzerten, außergewöhnlichen DJs, sensationellen Visuals und Lichtinstallationen. Wir laden alle ein auf unserem familären Festival zu stranden und diese außergewöhnliche Location mit Leben zu erfüllen.
8.815 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
04.07.2017

Wir verlängern

Andreas Rathmanner
Andreas Rathmanner1 min Lesezeit

Liebe StrandgängerInnen,
noch gilt es die Fianzierung unseres Festivals im Strandbad Plank am Kamp aufzustellen. Wir haben schon viele UnterstützerInnen gewinnen können, aber leider fehlen uns noch ein paar.

Daher möchten wir die Finanzierungsphase um 14 Tage verlängern und die Zeit nutzen, um noch mehr zu bewegen.

Wir werden all unsere Ressourcen einsetzen unser Ziel zu erreichen und hoffen auch auf eure Unterstützung.

Alle Details zu unserem fantastischen Festival-Programm findet ihr auf unserer Website http://www.strandgut.at und auch hier im Blog.

Auf in den Endspurt!
Euer Strand Gut Team

Datenschutzhinweis
03.05.2017

Visuals

Andreas Rathmanner
Andreas Rathmanner1 min Lesezeit
Teilen
STRAND GUT - Open Air Festival 2017
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren