Crowdfunding beendet
Strawberry Kaeyk - das neue Album
Seit elf Jahren gibt es Strawberry Kaeyk, wir haben in dieser Zeit unzählige Bühnen in Berlin, Deutschland und Europa bespielt. Glamour triffft auf ausgeklügelte Arrangements und einen puren, intimen Sound. Die letzte CD "Cover Grrrlz" haben wir vor acht Jahren aufgenommen. Jetzt gehen wir wieder ins Studio, um unser neues Repertoire einzuspielen - darunter auch erstmals selbst komponierte Songs.
1.798 €
Fundingsumme
66
Unterstütz­er:innen
23.12.2015

Video und Release-Party: We're All Stars Now In The Drag Show

Malte Göbel
Malte Göbel2 min Lesezeit

Liebe Fans,

die letzten Wochen waren bei uns turbulent: Das Album ist inzwischen fertig aufgenommen und muss nur noch gemastert werden: 15 Songs, davon fünf selbst geschrieben, eventuell kommen noch Remixe und Blaskapellversionen dazu - seid gespannt!

Und wir haben uns für einen Titel entschieden: "We're All Stars Now In The Drag Show" heißt die Platte.

Der Fotograf und Retuscheur (ja, so schreibt man das) Hase Oliver hat uns ein formidables Cover gezaubert, wir schlagen uns derweil mit Bookletgestaltung, Presswerk-Angeboten und Steuerkram herum. Spaß!

Nebenbei hat Kaey noch die Zeit gefunden, schnell ein Video für den Song "Dancing on my own" zu schneiden! Link siehe unten. Das ist die erste der neuen Aufnahmen, die öffentlich zu hören ist. Hui! Vielen Dank an Kameramann Stephan und ans SchwuZ, wo wir drehen durften.

Und, wichtig: Am 30. Januar steigt die Release-Party des Albums. Im Südblock am Kotti, einem unserer Lieblingsorte in Berlin. Förderer_innen stehen auf der Gästeliste. Konzertbeginn: 22 Uhr. Bitte notieren und da sein.

Dort werden auch ein paar der Dankeschöns eingelöst (Bühne, Selfies), wenn ihr wollt - wegen anderer melden wir uns beizeiten. Kuchen gibt's im Januar. :D

Na dann frohes Fest und guten Rutsch! Wir sehen uns spätestens am 30.1. im Südblock!

Eure Strawberry Kaeyk

Datenschutzhinweis
Teilen
Strawberry Kaeyk - das neue Album
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren