Crowdfunding beendet
Strawberry Kaeyk - das neue Album
Seit elf Jahren gibt es Strawberry Kaeyk, wir haben in dieser Zeit unzählige Bühnen in Berlin, Deutschland und Europa bespielt. Glamour triffft auf ausgeklügelte Arrangements und einen puren, intimen Sound. Die letzte CD "Cover Grrrlz" haben wir vor acht Jahren aufgenommen. Jetzt gehen wir wieder ins Studio, um unser neues Repertoire einzuspielen - darunter auch erstmals selbst komponierte Songs.
1.798 €
Fundingsumme
66
Unterstütz­er:innen
11.11.2015

Wir sind baff! Und wer wären wir, wenn kein Erdbeerkuchen?

Malte Göbel
Malte Göbel1 min Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer_innen,

nach zwei Tagen Crowdfunding haben wir schon knapp ein Drittel der von uns anvisierten Summe gesammelt. Wir sind beeindruckt! You rock! Und wir mussten euch noch nicht einmal mit den zusätzliche Features und Dankeschöns ködern. Oder doch? Denkt daran: Ihr könnt auch mehr als ein Dankeschön erwerben.

Und hier das erste zusätzliche Feature. Vielleicht besonders interessant für diejenigen unter euch, die uns noch nicht so gut kennen: Wenn Strawberry Kaeyk kein Erdbeerkuchen wären, was wären sie dann? Unsere Fans antworten.

Aber zunächst der Medienverweis: http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/133314-journalisten-duo-aus-berlin-strawberry-kaeyk-wollen-mit-crowdfunding-neue-platte-finanzieren.html - juhu!

Eure Strawberry Kaeyk.

Datenschutzhinweis
Teilen
Strawberry Kaeyk - das neue Album
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren