Artgerechtes Bio-Katzenfutter mit Pur(r)pose - dafür steht STRAYZ. Unsere Vision: Wir wollen das Leben aller Streuner weltweit verbessern. Wie? Durch den Verkauf unserer schnurrtastischen Produkte, denn jedes verkaufte Produkt ermöglicht eine Futterspende oder medizinischen Support für einen Vierbeiner in Not. Unser konkretes Ziel: in den nächsten 10 Jahren wollen wir 100 Millionen Streuner unterstützt haben. Ambitioniert? Klar, aber mit deiner Hilfe schaffen wir das, weil du pawsome bist!
25.400 €
Fundingsumme
677
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
22.03.2021

Miezis aufgepasst: Das Futter kommt!

Stefanie Zillessen
Stefanie Zillessen2 min Lesezeit

Miau!

Hole am besten schon mal den Festtagsnapf aus dem Regal, denn wir haben soeben mit dem Versand unseres artgerechten Bio-Katzenfutters begonnen.

Und nicht nur das: Wir können auch ganz stolz verkünden, dass unser Onlineshop mit tollen Sparpaketen ab jetzt live ist.

Im letzten Monat ist einfach soooooo viel passiert. Wir haben nicht nur Tag und Nacht an unserem Shop gebastelt und aufregende, digitale Abenteuer bestritten, sondern durften live bei der Abfüllung unserer ersten Produkte dabei sein. Was für ein Gefühl das war - unbeschreiblich. Als dann unsere Produkte letzte Woche das STRAYZ-Lager erreicht haben, konnten wir unser Glück kaum fassen.

Das haben wir alles dir zu verdanken, denn ohne deine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen. Nochmals von ganzem Herzen danke!

Aber jetzt wird es erst so richtig spannend: Was werden wohl die Fellgourmets zu STRAYZ sagen? Wir sind schon ganz gespannt! Madelines Miez Karlii hat ihr Probierpaket bereits glücklich verputzt.

Du willst wissen, wann dein Dankeschön versendet wird? Wir verraten es dir.

März:

  • Probierpaket
  • Geschenkpaket
  • Fanpaket
  • XL Fanpaket
  • Catfluencer Beutel

April:

  • Catfluencer Becher
  • Catfluencer Mütze
  • Catfluencer Sweater

Mai:

  • Catfluencer Schlübber
  • Catfluencer Socken

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden. Schreibe uns einfach eine Mail an [email protected]

Wir freuen uns von dir zu hören!


Miezigst
Madeline, Saskia & Stefi

PS: Vertagge uns gerne bei Instagram mit #futterspendet sobald das Futter deiner Miez da ist und wir teilen deine heldenhafte Süßmaus auf unserem Kanal!

Impressum
STRAYZ Petfood GmbH
Stefanie Zillessen
Wiener Straße 31
10999 Berlin Deutschland

Geschäftsführerinnen: Madeline Metzsch & Stefanie Zillessen

Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 224025 B

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: beantragt