Crowdfunding beendet
Artgerechtes Bio-Katzenfutter mit Pur(r)pose - dafür steht STRAYZ. Unsere Vision: Wir wollen das Leben aller Streuner weltweit verbessern. Wie? Durch den Verkauf unserer schnurrtastischen Produkte, denn jedes verkaufte Produkt ermöglicht eine Futterspende oder medizinischen Support für einen Vierbeiner in Not. Unser konkretes Ziel: in den nächsten 10 Jahren wollen wir 100 Millionen Streuner unterstützt haben. Ambitioniert? Klar, aber mit deiner Hilfe schaffen wir das, weil du pawsome bist!
25.400 €
Fundingsumme
677
Unterstütz­er:innen
26.01.2022

Wir brauchen deine Hilfe!

Stefanie Zillessen
Stefanie Zillessen2 min Lesezeit

Miauuuuu du Miez-Held*in!


Vor genau einem Jahr hast du es möglich gemacht, dass wir mit unserer sozialen Bio-Katzenfutter-Marke STRAYZ starten konnten.

Wir sind dir noch heute so unendlich dankbar für deine Unterstützung. Nur durch dich konnten wir 2021 über 90.000 Spenden an den Katzenschutz übergeben. Krass, oder?

Wir sind der Meinung, dass es endlich Zeit ist, auch die Doggos zu retten, denn es gibt weltweit mehr als 200 Mio. Fellnasen, die unsere Hilfe brauchen.


Jetzt Crowdfunding unterstützen:
Um STRAYZ auch für Hunde zu ermöglichen, läuft seit einer Woche unsere neue Crowdfunding-Kampagne auf Startnext und dafür brauchen wir jetzt deine Hilfe!

Such dir eines unserer Dankeschöns aus, spende automatisch für Straßenhunde und verändere mit deiner Entscheidung den Tiernahrungsmarkt, der von Futter geprägt ist, das in den meisten Fällen nicht gut für Hunde ist.

Hier geht's direkt zur Kampagne: www.startnext.com/strayz-dog


Auch Teilen hilft
Zudem würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn du unser Projekt mit allen Menschen in deinem Leben teilst. Je mehr Held*innen von uns erfahren, desto schneller packen wir das und kommen unserem großen Traum näher, das Leben aller Streuner weltweit zu verbessern.


Danke, dass es dich gibt. Wir finden dich großartig!
Dein STRAYZ Team


PS: Tolle Grafiken zum Teilen findest du hier. Alle Updates zur Kampagne gibt's auf Facebook & Instagram.

Teilen
STRAYZ - Du fütterst. Du hilfst.
www.startnext.com