Stuttgart - Sydney | Ein Buch über eine Weltreise
Routinen sind der größte Feind der Zeit; Routinen fressen Zeit. Ich war Mitte 20 und auf dem besten Weg mir Routinen aufzubauen, die mein Leben bestimmen würden. Einstempeln, 8 Stunden absitzen, ausstempeln. Ist das alles was man von diesem Leben erwarten kann? Warten auf das Wochenende? Auf den nächsten Urlaub? Auf die Rente? Nein, das wollte ich nicht. Ich wollte ein gutes Leben führen. Aber wie macht man das? So ging ich Reisen und auf die Suche nach neuen Spielregeln für ein gutes Leben.
7.472 €
Fundingsumme
265
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
04.11.2017

Mach mit bei der Coverabstimmung!

Stefan Fay
Stefan Fay1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

eben habe ich einen vergangen Blog Post gelesen, in dem ich geschrieben habe das Buch sei im September / Oktober fertig.

Uuups. Peinlich.

Na ja. Es ist aber jetzt tatsächlich bald fertig.

Was noch fehlt ist ein Cover. Bzw die Entscheidung für ein Cover.
Da kannst du mithelfen.

>> Einfach hier abstimmen <<

Vielen Dank für deine Hilfe!!

Mit Reue und schlechtem Gewissen,
Stefan