Speziell in Zeiten von Social Distancing geht es umso mehr darum, die Freude an kultureller Freiheit und kreativem Austausch zu bewahren – in uns, genauso wie für unseren Lieblingsort. Die jetzige Zwangspause ist jedoch auch für uns existenzgefährdend. Wenn alles geschlossen hat, sollten wir umso weiter unsere Herzen öffnen: wir glauben weiterhin an eine freie Gesellschaft und hoffen, die Krise gemeinsam überstehen zu können. Dafür brauchen wir dringend deine Unterstützung!
113.971 €
100.000 € Fundingziel 2
1.965
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
02.07.2020

Juchhu – das Geld ist da!

Südpol Hamburg
Südpol Hamburg1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*Innen,

nach einem Monat durchatmen, haben wir nun das Geld der Crowdfunding-Kampagne erhalten. Wir möchten an dieser Stelle nochmal einen großen Dank an euch aussprechen. Ohne euch hätten wir dieses Ziel nie erreicht! DANKE!

Nun kommen wir zum nächsten Schritt:
Wir beginnen mit der Produktion der Dankeschöns und Abwicklung der Kampagne. Sobald wir uns einen konkreten Überblick der Kampagnenkosten verschafft haben, werden wir euch eine genauere Einsicht in unsere Finanzen geben und einen Ausblick auf den weiteren Erhalt des ewigen Nice.
Sobald die Produktion der Dankeschöns abgeschlossen ist und die Abholung und Sendung losgehen kann, sagen wir Euch Bescheid. Wir gehen davon aus, dass dies ab Anfang August möglich ist und freuen uns schon sehr auf Euch!

Impressum
Kulturelles Neuland e.V.
Daniel Gelbe
Süderstrasse 112
20537 Hamburg Deutschland