Das Superhelden Journal
Zu viele Menschen sind nicht glücklich, mit dem, was sie beruflich tun. Viele möchten mehr in ihrem Job erreichen. Wir glauben: In jedem von uns steckt ein Karriere-Superheld! Das Superhelden Journal ist zugleich ein Karrieretest, ein Arbeitsbuch und ein 12-wöchiger Karrierekurs multimedial, mit kreativen Übungen zum Ausfüllen, Ausschneiden, Basteln - und natürlich mit Superhelden! Wir helfen Dir dabei das zu finden, was Du wirklich wirklich tun willst und/oder deine Stärken besser einzusetzen.
4.980 €
12.000 € Fundingziel 2
108
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
01.12.2016

Es ist soweit

Jörn Hendrik Ast
Jörn Hendrik Ast1 min Lesezeit

Ihr Lieben! Vielen Dank für eure Unterstützung und euren Beitrag. Dank euch konnten wir das Superheldenjournal letzten Freitag in den Druck geben und können pünktlich vor Weihnachten ausliefern. Unter superheldenjournal.de könnt ihr uns auch weiterhin unterstützen und noch weitere Exemplare zum Feste und dem anstehenden neuen Jahr für eure Lieben bestellen. Danke. Danke. Danke.

Impressum
Arntzen & Ast Superhelden-Training GbR
Jörn Ast
c/o betahaus GmbH & Co.KG, Prinzessinnenstrasse 19-20
10969 Berlin Deutschland

www.superheldenjournal.de