Crowdfunding beendet
Lass uns ein bisschen SWINGEN! Ich bin Friedrich Rau, Singer-Songwriter aus Leipzig und arbeite gerade an meinem Debüt-Album. Eine Platte randvoll mit Electro, Swing, positiver Energie und Leidenschaft. Um diese Hingabe und die swinging Vibrations zu transportieren, braucht SWINGEN ein professionelles Musikvideo. Mach mit mir SWINGEN sichtbar!
6.060 €
Fundingsumme
59
Unterstütz­er:innen
03.03.2022

SWINGEN ist da!

Friedrich Rau
Friedrich Rau3 min Lesezeit

„Du kannst tun, was du willst.
Es ist dein Buch und nur du entscheidest selbst, womit du die Seiten füllst.“

Liebe*r Unterstützer*in,

manchmal braucht es ein halbes Leben, um eine neue Seite aufzuschlagen und das hineinzuschreiben, was man wirklich will. Manchmal braucht es laute Hummeln, um Schätze zu finden und manchmal steht man wirklich auf und nimmt alle Stufen auf einmal.

Mit deiner Unterstützung habe ich binnen eines Jahres so viele Stufen genommen, dass ich irgendwann aufgehört habe zu zählen. Endlich ist das Ergebnis monatelanger Arbeit fertig und verschickt: „Lass uns ein bisschen SWINGEN“.
Du hast einen Teil zur Entstehung des Albums beigetragen und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche mir, dass uns dieses Album auch in Zukunft verbindet und mit deiner Hilfe dieses Musik-Projekt weiter wächst und gedeiht. SWINGEN ist für mich keine Musikrichtung, sondern ein Lebensgefühl, das mich und dich und noch viele weitere Menschen begleiten soll - durch jeden neuen Tag, egal welche guten und bösen Überraschungen er uns bereitet. Das Album ist ab sofort als CD und MP3-Download auf FRIEDRICHRAU.DE erhältlich und kann es kaum erwarten, von dir gekauft, verschenkt und empfohlen zu werden.

Wer im Crowdfunding das Album gebucht hat, bekommt die CD oder den Digital-Download natürlich als erstes - noch vor der offiziellen Veröffentlichung. Spätestens Ende nächster Woche sollten alle Dankeschöns angekommen sein. Wenn etwas fehlt, freue ich mich auf deine Nachricht per Mail.

Lass uns ein bisschen SWINGEN & fühl dich eingeladen am
04.03. · SING EIN LIED - Video Release Livestream · FRIEDRICHRAU.DE
31.03. · Lass uns ein bisschen SWINGEN - Release-Konzert · KUZ KREUZ · FULDA
01.04. · Lass uns ein bisschen SWINGEN - Release-Konzert · KUZ KREUZ · FULDA
30.04. · Lass uns ein bisschen SWINGEN - Album Release Livestream · FRIEDRICHRAU.DE
02.07. · Lass uns ein bisschen SWINGEN – Tour 2022 · Kunstrasen Festivalsommer 2022 · LEIPZIG
20.08. · Lass uns ein bisschen SWINGEN – Tour 2022 · Farbton Sommerkonzerte 2022 · LEIPZIG

weitere Termine in Kürze auf FRIEDRICHRAU.DE

VERSPRECHEN heißt das Lied, aus dem das obige Zitat stammt. Auch wenn ich mein Album-Versprechen nun etwas verspätet einlöse, hoffe ich doch umso mehr darauf, dass du, genau wie ich, vor Freude durch den Flur tanzt und beim Hören immer wieder frisch verliebt bist in das Leben und seinen Swing.

Dein Friedrich

Datenschutzhinweis
Teilen
SWINGEN
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren