Crowdfunding beendet
Kleiner und leichter Grill der in die Rucksackaussentasche passt. Gefüllt mit Kohle, glüht in wenigen Minuten dank Kamineffekt. Grillfläche für zwei Bratwürste, Gemüse, Steak oder was das Herz begehrt. Nach dem Gebrauch zu Hause im Geschirrspühler reinigen und schon ist der Grill bereit für die nächste kleine Wanderung, Biketour...
18.263 €
Fundingsumme
176
Unterstütz­er:innen
03.07.2017

Neuer "Verkaufspreis" :-)

Severin Guerig
Severin Guerig1 min Lesezeit

Hoi Leute, ich habe meine Produktion neu kalkuliert und kann euch den Grill jetzt schon für 45 Euro zum Selbstabholer Preis anbieten. Alle Menschen, die schon den Grill für 55 Euro gekauft haben, können ihre bisherige Unterstützung (in ihrem Startnext Profil oder über die Bestätigungsmail) auch noch stornieren und den Grill für 45 Euro kaufen. Ich freue mich aber natürlich sehr, wenn ihr so sehr an das Projekt glaubt, dass ihr weiter bei eurer getroffenen Kaufentscheidung bleibt. Denn jeder Franke und jeder Euro hilft mir auf dem Weg zur Realisierung des Taschengrills.

Teilen
Taschengrill
www.startnext.com